10. November 2022

Deutschlandstipendien für acht Lehramtsstudierende Stipendienvergabe

Am 20. Oktober 2022 wurden feierlich die Urkunden des Deutschlandstipendiums für die Förderperiode 2022/23 an Studierende der Universität Bonn vergeben.

Stipendienvergabe
Stipendienvergabe © Barbara Frommann/ Uni Bonn

192 Deutschlandstipendien konnten dank der Unterstützung von Unternehmen, Stiftungen und Privatpersonen an Studierende der Universität Bonn in der Förderperiode 2022/23 vergeben werden. Acht davon gingen an Studierende aus den Lehramtsstudiengängen.

Anlässlich der feierlichen Urkundenübergabe, die am 20. Oktober 2022 in der Aula der Universität Bonn stattfand, gratuliert das BZL den Stipendiatinnen und Stipendiaten Julia Baier, Hannah Danziger, Sören von Delft, Sarah Felchle, Nana Ivaniashvili, Clara Langenberg, Katharina Klimova und Julia Schaefer!

Nähere Informationen zu den Deutschlandstipendien und zur Urkundenübergabe 2022/23 finden Sie unter: