25. September 2024

extraC: Programm zum Wintersemester 2024/25 extraC: Programm zum Wintersemester 2024/25

Extracurriculare Angebote für das Lehramtsstudium im WS 2024/25

Der aktuelle Flyer zu den extracurricularen Angeboten für Lehramtsstudierende für das Wintersemester 2024/25 steht zum Download bereit.

extraC_Titelseite_WS_24_25
extraC_Titelseite_WS_24_25 © BZL / Uni Bonn

Das Programm "BZL extraC" bietet Workshops und Talks zu relevanten Themen des Lehrer:innenberufs und Lehramtsstudiums. Lehramtsstudierende benötigen neben fachlichem Wissen und fachdidaktischen Kompetenzen fachübergreifende Qualifikationen für Studium und Beruf.