11. Oktober 2022

forsch gelesen: Podcast zum 10-jährigen Jubiläum des BZL forsch Podcast

Präsentation der Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Bonner Zentrums für Lehrerbildung und Interview mit BZL-Geschäftsführer Robert Steegers.

forsch - Herbst 2022
forsch - Herbst 2022 © GREGOR HÜBL / forsch / Universität Bonn - Dezernat Hochschulkommunikation

forsch gelesen – der Vorlese-Podcast zur forsch" heißt das neue Podcast-Format des Magazins der Universität Bonn.

Die akutelle Ausgabe der forsch berichtet über die (durch die Corona-Einschränkungen leicht verzögerte) Präsentation der Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Bonner Zentrums für Lehrerbildung.

Ergänzend dazu gibt es im Podcast-Programm zur aktuellen Ausgabe ein Interview mit BZL-Geschäftsführer Robert Steegers über die Situation der Lehrerinnen- und Lehrerbildung an der Uni Bonn.